Haushaltshilfe Dietz

Ihr Freund und Helfer

Über uns 

Als Einzelunternehmen  aus Löhnberg (Limburg-Weilburg) ist es uns eine Herzensangelegenheit, Ihnen all die privaten Dinge des täglichen Lebens abzunehmen, die Sie nicht selbst machen möchten oder können. Wir nennen unseren neuen Service HaushaltsHilfe.

Aus eigener, leidvoller Erfahrung können wir gut nachvollziehen, dass eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Haushalts- bzw. Familienmanagement oft an die Belastungsgrenzen (manchmal auch deutlich darüber hinaus) geht. Insbesondere dann, wenn man beides optimal gestalten möchte.

Vor einigen Jahren benötigten wir selbst schnelle und professionelle Hilfe unserer Familie. Wir haben damals sowohl nach professionellen Dienstleistern gesucht, aber auch Anzeigen geschaltet und privat auf eine Lösung gehofft. Beides war recht arbeitsintensiv und schlussendlich sehr frustrierend. Eine dauerhafte Lösung nach unseren Vorstellungen war leider nicht zu finden.

Dies gab uns die „Initialzündung", andere (insbesondere beruflich und privat zeitlich stark belastete Singles oder Senioren und Familien) mit unseren neuen Dienstleistungen zu entlasten und Ihnen dadurch mehr Freizeit zu verschaffen.

Verbesserung der Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Seitdem helfen wir unseren Kunden täglich dabei, Beruf und Familie so für sich zu vereinbaren, wie es ihren Wünschen entspricht. Dafür nutzen unsere Kunden sehr gern unsere vielfältigen - aber immer persönlichen Dienstleistungen. Von der Unterhaltsreinigung und Gartenhilfe  über Wäschedienst, Einkaufsservice bis hin zur Organisation des gesamten Haushalts und der sonstigen privaten Angelegenheiten nutzen Sie immer genau dass, was Sie gerade benötigen!

Hohe Anforderungen an uns und unsere Mitarbeiter/innen

Unsere Kunden - und vor allem wir selbst - stellen hohe Anforderungen an unsere HaushaltsHelfern. Erste Voraussetzung für eine optimale Arbeits- und Dienstleistung - und damit für Ihre Zufriedenheit - ist es deshalb, dass wir mit Mitarbeiter/innen arbeiten, die Ihren Job lieben. Dafür muss das Arbeitsumfeld interessant und abwechslungsreich sein. Zudem muss es Herausforderung, Erfüllung und Bestätigung bieten. Diese Voraussetzungen sind alle gegeben. Unsere HaushaltsHelfer und Helferinnen verfügen über eine gute Ausbildung, große Lebenserfahrung und hervorragende Umgangformen. Wenn wir sie „Haushaltsperlen" nennen, dann ist dies nicht nur eine liebevolle Beschreibung, die sie verdient haben. Es ist schlicht die Wahrheit, denn sie sind im Stande weit mehr zu leisten, als das was man von einer klassischen Putz- oder Haushaltshilfe heute erwarten darf. Können Sie sich vorstellen, dass wir - aus den genannten Gründen - das Personal haben, was andere gern hätten?


HAUSHALTSNAH = MENSCHENNAH

Wir sind ein lebensnaher Dienstleister. Wir wollen für und mit Menschen arbeiten und eine junge Branche mitgestalten. Un­ab­hän­gig­keit, lö­sungs­ori­en­tier­tes Arbeiten und nachhaltiger Erfolg sind uns wichtiger als schnelles Geld. Der Bereich der Haus­halts­na­hen Dienstleistungen ist ein spannendes Segment. Es ist ein Markt, in dem Schwarzarbeit und prekäre Be­schäf­ti­gungs­ver­hält­nis­se Vorrecherchen. Deshalb ist es eine echte Her­aus­for­de­rung ein Un­ter­neh­men zu führen, das drei Ziele verfolgt:

  • Dem Kunden einen Rundum-Sorglos-Service für den Haushalt bieten.
  • Sichere und gute Arbeitsplätze für Haushaltshilfen und Reinigungsdamen schaffen.
  • Menschlichkeit und betriebswirtschaftliche Effizienz in Einklang bringen.

 

 
E-Mail
Anruf
Infos